05/09/2011

Nein bedeutet nein!





Traduction de "Non c'est non!" en Allemand

VERGEWALTIGUNG, WAS IST DAS?

Eine Vergewaltigung ist eine erzwungene sexuelle Handlung, die ohne das Einverständnis einer oder eines Beteiligten stattfindet, sei es mit oder ohne Penetration, durch deinen Freund oder deine Freundin, einen Bekannten oder eine Bekannte, einen Unbekannten oder eine Unbekannte, oder durch einen Elternteil, mit oder ohne körperliche Gewalt. Vergewaltigung findet nicht immer in einer dunklen Straße durch einen bewaffneten Psychopathen statt.

Mehr als 70% aller Vergewaltigungen werden an uns bekannten Orten durch uns bekannte Menschen begangen.

Vergewaligung hat mit Liebe nichts zu tun. Sie ist auch kein natürlicher Trieb den man nicht unterdrücken könnte. Vergewaltigung, das bedeutet Macht über ander auszuüben. Vergewaltigung, das ist dieser Moment, in dem man das Nein des anderen nicht hört.

Ich hab schon eine/n Freund/in,
Das bedeutet nein

Später vielleicht,
Das bedeutet nein

Verpiss dich !
Das bedeutet nein

Nein danke,
Das bedeutet nein

Ich mag dich, aber..
Das bedeutet nein

Jetzt nicht,
Das bedeutet nein

Ich bin mir nicht sicher,
Das bedeutet nein

Ich/Du habe/hast zuviel getrunken,
Das bedeutet nein

Ich hab meine Regel,
Das bedeutet nein

Gehen wir einfach schlafen,
Das bedeutet nein

Lass mich in Ruhe,
Das bedeutet nein

Ich bin nicht interessiert
Ich will gern gehen
Ich habe Kopfweh
Fass mich nicht an
Ich bin müde
Weinen
Schreie
(Stille)

DAS BEDEUTET NEIN!


Aucun commentaire: